Jugend.Mentoring

Erste Jugendgruppe in Klagenfurt!

Wir starten ab 28.Dezember mit dem Mentoring für Jugendlichen in Klagenfurt.
Die Erfahrungen die wir in der Jugendgruppe im LAIS.Sommercamp 2015 gemacht haben, haben uns so bewegt, dass wir Mentoring für Jugendliche dauerhaft in Klagenfurt anbieten wollen.
Peter Hauser und ich, Antonia, freuen uns Dich in deinem abenteuerlichen Prozess vom Kind zum Erwachsenen begleiten zu dürfen.

Bist du zwischen 15 und 21 Jahre alt und möchtest über die Dinge sprechen, die dich wirklich bewegen und Fragen stellen die dir am Herzen liegen dann starte mit uns am 28.Dezember um 18 Uhr in Klagenfurt. Anmelden kannst du dich bei mir per mail alombard@laisschule.at oder per Telefon unter 069912220032.
Der erste Durchgang, also die ersten 6 Termine, sind kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
Antonia und Peter
Und alle die 2016 mit dabei sind