MEERA – Frauen Mentoring

🌹🌹🌹 Meera – Ausbildung 🌹🌹🌹

🌹🌹🌹 Mentoring- 🌹🌹🌹

🌹🌹🌹 Selbsterfahrung 🌹🌹🌹

🐉💥🌸 Für Frauen 🌸💥🐉

Ausbildungsstart zur Meera (Mentorin) in Klagenfurt – wöchentliches Mentoring

Initiieren

Gewisse natürliche Prozesse nun, müssen erst „ausgelöst“ werden. So können wir es erst wirklich verstehen und empfinden was es heißt Mama oder Papa zu sein, wenn wir es tatsächlich sind.

Erst die Geburt unserers Kindes löst in uns das Mama und Papa Gefühl aus. Diesen natürlichen Vorgang des „Auslösens“ nennen wir initiieren.Und so initiieren wir im Mentoring das Mann – und Frau Sein, Gelassenheit und Engagement, Vertrauen und Gewissheit.

In der Mentoring Selbsterfahrung und in der Ausbildung zum Mentor und zur Meera wirst du also hauptsächlich initiiert.

Das Mann- Sein, das Frau-Sein, Vertrauen und Gewissheit, Gelassenheit und Engagement werden in dir „ausgelöst“. es ist also nicht notwendig etwas dafür zu tun. Einzig das gemeinsame erleben und erfahren in der Gruppe lässt in dir diese natürlich angelegten Fähigkeiten „wach“ werden.

Infos: www.mentorenschule.at